PREISE & BEDINGUNGEN

Bitte bestätigen Sie vor Ihrer Ankunft die Wahl des Service – Pakets, das Sie wie im Folgenden beschrieben in Anspruch nehmen möchten:

SERVICEPAKET 1:

Basis – Service: Mindestaufenthalt 5 Übernachtungen

Kostenloser Abholservice durch Ihren Gastgeber vom Hafen oder Flughafen in Praslin bis zur Villa für 4 Personen. Bei mehr als 4 Personen fallen die Kosten für ein Taxi an, das Dan zur Villa folgt

Kostenlose tropische Erfrischungsgetränke bei Ihrer Ankunft

Kostenlose Reinigung der Gemeinschaftsräume, inklusive der Bäder sowie der Bettwäsche und Handtücher der Villa ( persönliche Kleidungsstücke der Gäste sind deren Verantwortung und fallen ihnen selbst zu Lasten )

Kostenlose Zubereitung von Abendessen ( täglich ) nach kreolischer Art durch Ihren Gastgeber Dan ( bitte beachten Sie, dass das Abräumen des Tisches nach dem Abendessen hierin NICHT inkludiert ist ). Die Lebensmittelkosten tragen die Gäste, aber Sie können sich Tag für Tag von Dan beraten lassen und über ihn lokale Erzeugnisse beziehen. Bitte beachten Sie, dass unserer Erfahrung nach der Tagesaufwand für einen Normalkonsum von Essen und Trinken pro Person zwischen 12 und 15 Euro (ohne Meeresfrüchte ) liegt

Kostenlose Breitband – Internet – Nutzung bis zu 1,5 GB. Nutzung darüber hinaus ist kostenpflichtig. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der weiten Entfernung der Seychellen ratsam ist, das Internet überwiegend für E – Mails zu verwenden, da die Download – Geschwindigkeit im Schnitt bei 1024 kbps liegt und somit nicht besonders für Web – Browsing geeignet ist, da dies außerdem sehr teuer ist

Kostenloser Transportservice durch Ihren Gastgeber zum Hafen oder Flughafen in Praslin ab der Villa für 4 Personen. Bei mehr als 4 Personen fallen die Kosten für ein Taxi an, das Dan von der Villa folgt

SERVICEPAKET 2:

Vollservice: kostet pro Tag zusätzlich 30 Euro, die direkt vor Ort an Ihren Gastgeber Dan zu entrichten sind

Mindestaufenthalt 5 Übernachtungen

Kostenloser Abholservice durch Ihren Gastgeber vom Hafen oder Flughafen in Praslin bis zur Villa

Kostenlose tropische Erfrischungsgetränke bei Ihrer Ankunft

Kostenlose Reinigung der Gemeinschaftsräume, inklusive der Bäder sowie der Bettwäsche und Handtücher der Villa ( persönliche Kleidungsstücke der Gäste sind deren Verantwortung und fallen ihnen selbst zu Lasten )

Kostenlose Zubereitung von Frühstück ( täglich von 08.30 bis 10.00 ) und Mittag – ODER Abendessen nach kreolischer Art durch Ihren Gastgeber Dan (Abräumen des Tisches nach jedem Essen bzw. Geschirrspülen inklusive ). Die Lebensmittelkosten tragen die Gäste, aber Sie können sich Tag für Tag von Dan beraten lassen und über ihn lokale Erzeugnisse beziehen. Bitte beachten Sie, dass unserer Erfahrung nach der Tagesaufwand für einen Normalkonsum von Essen und Trinken pro Person zwischen 12 und 15 Euro (ohne Meeresfrüchte ) liegt.

Kostenlose Breitband – Internet – Nutzung bis zu 5 GB. Nutzung darüber hinaus ist kostenpflichtig. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der weiten Entfernung der Seychellen ratsam ist, das Internet überwiegend für E – Mails zu verwenden, da die Download – Geschwindigkeit im Schnitt bei 1024 kbps liegt und somit nicht besonders für Web – Browsing geeignet ist, da dies außerdem sehr teuer ist

Kostenloser Transportservice durch Ihren Gastgeber zum Hafen oder Flughafen in Praslin ab der Villa für 4 Personen. Bei mehr als 4 Personen entstehen Kosten für ein Taxi, das Dan von der Villa folgt

Preise

Die Preise sind in Euro angegeben und verstehen sich pro Zimmer pro Nacht, also für das gesamte Haus und nicht pro Person. Die Wochenpreise beziehen sich auf eine Woche von sieben Nächten. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 – 7 Nächte ( abhängig von der Urlaubssaison ). Kinder ( bis zu 6 Jahren ) erhalten 50 % Nachlass

Die Preise umfassen:

Bettwäsche und Handtücher ( werden einmal pro Woche gewechselt ) Nebenkosten ( Strom, Wasser, Gas )

Internationales Satelliten – TV

Tägliche Raumreinigung von Montag bis Freitag ( außer an Feiertagen )

Steuern, Mehrwertsteuer

Kaution

Bei Ihrer Ankunft werden Sie zur Hinterlegung einer Kaution in Höhe von500 aufgefordert, die Ihnen am Ende Ihres Aufenthaltes zurückerstattet werden ( abzüglich eventuell entstandener Wohnungsschäden ).

Informationsanfrage

Anfragen für weitere Informationen können durch Ausfüllen des Online – Formulars oder über eine einfache E – Mail gemacht werden

Wenn Sie eine Bestätigung zur Verfügbarkeit der Villa erhalten und unser bezügliches Angebot annehmen möchten, bestätigen Sie bitte die Buchung mittels E – Mail und leiten die Anzahlung ( Einzelheiten siehe im Folgenden ) innerhalb von 48 ( achtundvierzig ) Stunden ein und übermitteln uns die Details so bald wie möglich.

Anzahlung

Wenn Sie die Buchung bestätigen, werden Sie zu einer Anzahlung von 20 % ( zwanzig Prozent ) des Gesamtbetrags aufgefordert. Diese Anzahlung kann wie folgt vorgenommen werden:

Banküberweisung

Wenn Sie die Anzahlung gemacht und uns die Details übermittelt haben, erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung der Buchung per E – Mail. Der Restbetrag des vereinbarten Betrag ist in bar oder Reiseschecks bei der Ankunft in das Haus ( vor Ort )zu entrichten.

Stornierungen

Die folgenden Kosten werden im Falle einer Stornierung oder Terminänderung fällig:

Bis zu 20 Tage vor Anreise: 20 % ( zwanzig Prozent ) des Gesamtbetrags

Zwischen 19 und 7 Tagen vor Anreise: 30 % ( dreißig Prozent ) des Gesamtbetrags

Weniger als 7 Tage vor Anreise: 50 % (fünfzig Prozent des Gesamtbetrags

An – und Abreise

Wie bereits erwähnt, werden Sie von uns am Flughafen bzw. am Hafen abgeholt und bis zum Haus begleitet.

Bitte teilen Sie uns die genaue Ankunftszeit Ihres Fluges zusammen mit dem Namen der Fluggesellschaft und der Flugnummer mindestens 15 Tage vor Ihrem Abreisedatum mit.

Am Tag der Abreise werden Sie in der Regel aufgefordert, das Haus bis Mittag zu verlassen. Bei Bedarf ( und auf jeden Fall vorausgesetzt, dass das Haus nicht anderweitig verbucht ist ), besteht die Möglichkeit, Ihre Abreise zu verspäten.

Haftung

Sollten Sie oder andere Personen, die Sie besuchen kommen, am Haus oder dessen Inhalt Schäden verursachen, werden Sie für besagten Schaden verantwortlich gemacht und die daraus resultierenden Kosten werden Ihnen im Moment der Abreise in Rechnung gestellt werden.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für etwaige, aufgrund von Ereignissen, die mit der Nutzung des Hauses, des Gartens ( einschließlich den Felsen vor dem Haus im Meer) zusammen hängen, bei Ihnen entstandenen Schäden einschließlich erlittener Verletzungen und Sachschäden und Verluste infolge von Feuer, Raub oder jeglicher weiterer Art von krimineller Handlung.

Like!
0

Rates & Terms

Prior to arrival, please confirm which service package you wish to take as per below offer:

 Service Package 1:

Base Service – Minimum Stay 5 nights

• Complimentary Pick up service from Praslin port or airport to the Villa by your host for 4 persons. Above 4 persons is at guests cost in way of a taxi that will follow Dan to the villa

• Complimentary tropical refreshments on arrival

• Complimentary cleaning of common areas includes bathrooms and Villa’s laundry of bed sheets and towels (personal clothes are guests responsibility)

• Complimentary daily dinner preparation of creole cuisine by your Villa host, Dan (please note this does NOT include table clearing after dinner). Food cost is at guest expense and you may liaise with Dan on a daily basis for him to buy the local provisions. Please note that in our experience, to comfortably eat and drink well, the daily food and beverage budget is Euro 12 to 15 per person per day (not including seafood).

• Complimentary Internet Broadband Internet up to limit of 1.5GB. Above 1.5GB is at guests cost. Please note that due to Seychelles far reaching location in the world, it is advisable to use the internet mostly for emails as the download speed istypically 1024 kbps and not ideal for web browsing as it is costly

• Complimentary drop off service to Praslin port or airport by your host for 4 persons. Above 4 persons is at guests cost in way of a taxi that will follow Dan to the villa

Service Package 2:

Full Service – Extra Euro 30 per day to be paid directly to Dan your host – Minimum Stay 5 nights

• Complimentary Pick up service from Praslin port or airport to the Villa by your host

• Complimentary tropical refreshments on arrival

• Complimentary cleaning of common areas includes bathrooms and Villa’s laundry of sheets and towels (personal clothes are guests responsibility)

• Complimentary daily breakfast preparation (from 0830 to 1000) & lunch OR dinner preparation of creole cuisine by your Villa host and manager, Dan (also includes table clearance and cleaning after meals). Food cost is at guest expense and you may liaise with Dan on a daily basis for him to buy the local provisions. Please note that in our experience, to comfortably eat and drink well, the daily food and beverage budget is Euro 12 to 15 per person per day (excluding seafood).

• Complimentary Internet Broadband Internet up to limit of 5GB. Above 5GB is at guests cost. Please note that due to Seychelles far reaching location in the world, it is advisable to use the internet mostly for emails as the download speed is typically 1024 kbps and not ideal for web browsing as it is costly

• Complimentary drop off service to Praslin port or airport by your host for 4 persons. Above 4 persons is at guests cost in way of a taxi that will follow Dan to the port or airport

Prices

Prices are stated in Euro and are to be understood as rates per night, i.e. for the house, and not per person. The weekly rates relate to a week of seven nights. The minimum stay is 5-7 nights (it depends on the period).Children (0-6 years) pay half price.

The prices comprise:
bed and bathroom linen (to be changed once a week)
utilities (electricity, water, gas)
International Sat TV
the daily cleaning from Monday to Friday (holidays excluded)
taxes, VAT

Caution
Upon arrival you will be required to make a cautionary deposit of € 500, which will be returned to you at the end of your stay (less any damage caused to the apartment).

Information request
Requests for further information may be made by completing the on-line form or using a simple e-mail

When you receive confirmation that the villa is available and wish to accept our proposal, please confirm the booking by means of e-mail and then arrange to make the down payment (see below for details) within 48 (forty-eight) hours, communicating the details as soon as possible.

Down payment
When you confirm the booking, you will be required to make a down payment of 20% (twenty percent) of the total amount.
This down payment may be made as follows:

Bank transfer
When you have made the down payment and communicated the details, you will receive a written confirmation of the booking via e-mail. The balance of the agreed amount is to be paid in Cash or Traveler’s checks upon arrival to the house.

Cancellations
The following penalties will be due in case of cancellation or changes of date:
Up to twenty days before arrival: 20% (twenty percent ) of the entire amount
From 19 to 7 days before arrival: 30% (thirty percent ) of the entire amount
Less than 7 days before arrival: 50% (fifty percent of the entire amount

Arrivals and departures
As already mentioned, you will be met at the airport or at the port and accompanied to the house.
Please let us know the exact arrival time of your flight together with the name of the airline and the flight number at least 15 days before your depart.
On the day of departure you will normally be required to leave the house by mid-day. In case of need (and always provided that the house is not otherwise booked), however, it will be possible to postpone your departure.

Liability
Should you, or any other persons who come to visit you, cause damage to the house or its contents, you will be held responsible for the damage and the costs deriving therefrom will be charged to you at the moment of departure.
We decline all responsibility for any harm you may suffer due to events connected with the use of the house, of the garden (including the rocks in front of the sea) including physical injury and material damage and losses suffered as a result of fire, robbery or any other kind of criminal activity.

Like!
3